Patch: Cloak, Covert Cyno und Bastionsanpassung
Moin liebe Kollegen,
wir haben einen neuen Patch im System und zusammengefasst ungefähr so klingt:
“Obwohl es jetzt besser aussieht,
gibt es eine neue Pille die länger verbirgt,
was eh nur noch ISK kostet wenn es stirbt.
Marauder bringt jetzt auch ordentlich E-War ins Grab
und ein neuer Covert-Cyno-Beacon rundet das Ganze ab”
Tech III Cruiser
T3 Kreuzer verlieren kostet nur noch ISK. Punk.
Marauder / Bastionsmodul Nerf
Kurz: Die Marauder sind ab jetzt für alle Arten von EWar empfänglich (auch ECM) aber diese wirken 50% schlechter. Der Sensorstärkenbonus ist analog dazu auf 100% gesunken.
Ausnahme: Energy Neuts wirken normal wie im Modul angegeben.
Covert Booster Pille und Covert Cyno Beacon
Strong Veilguard Booster ist eine Pille die 30 Minuten hält und die Tarnungsstabilitätszeit um 200% steigen lässt.
Covert Mobile Cynosural Beacon ist ein neues Deployable, welches einen Covert Cyno öffnet und dabei nicht auf der Übersicht auftaucht und auch in Systemen geankert werden kann die Cyno-Jammer laufen.
Ankertime 1 Minute
Lifetime 30 Minuten
Volumen 210 m²
Skills Anchoring 5 Cynosural Field Theory 5
HP 5000/5000/10000
Aufstellort: System-Sicherheit unter 0.5, 50km vom Tower weg, 10km von anderen Cyno Deployables
Für beides wurden auch Blueprints ins Spiel gebracht
Rebalance Interceptor, Pacifier, Enforcer
Interceptoren rollen Bonus umfasst jetzt auch Scan Resolution, schaltet also wieder schneller auf
Pacifier hat etwas mehr CPU und PWG, wird schneller und bekommt einen extra High-Slot zusammen mit einem Hardpoint für Turm oder Werfer
Enforcer bekommt etwas mehr PWG, wird schneller und bekommt einen extra High-Slot zusammen mit einem Hardpoint für Turm oder Werfer
Quelle
wie immer in englischer Originalversion: https://www.eveonline.com/news/view/patch-notes-version-19-06