POS (Control Tower) im Home

23 Sep von Dragon Bloodcrow

POS (Control Tower) im Home

Ein kurzer “Ich freue mich ja so sehr” über die Tatsache, dass die alten Control Tower immer noch im Spiel sind Beitrag.

Die alte Game Mechanik mit den Towern, die eher wie ein Zelt wirken und eine Station nur in den Grundlagen annähern, war lange das Zuhause der Spieler in Wurmlöchern. Jetzt sind Sie relikt alter Tage und unheimlich anstrengend wieder abzureißen, wenn mal einer davon im Weg steht.

Ach Sche** drauf, wir bescheißen das Ding einfach mit allem was maximalen Schaden hat – wir wollen ja fertig werden.

– Unbekannt in der Vorbesprechung zur Flotte

Was mich aber an dem Tower den wir zerschießen durften am meisten stört ist nicht, dass es Sie noch gibt oder das es eine echt nervige Sache ist diese Selbstschuss-Anlagen aus dem All zu nehmen… mich stört dass diese Dinger nix kosten. Nicht mal eine Milliarde ISK und 3 Stunden Arbeit um das Teil ins All zu stellen und knapp 6 Stunden Dauerfeuer um die Teile wieder los zu werden… Im Wurmloch, ohne Dreads einfach nervig. Hier wäre beim “wir machen Capitals teurer” Patch ein Update der Produktionskosten nett gewesen.

ABER wir haben geschafft, was ich vor 2 Jahren noch als unmöglich erachtet hätte: Aus eigener Kraft eine voll bewaffnete POS zu zerstören und das in einer ordentlichen Zeit. Alles dank der Mannschaft die wir heute sind !
DANKE an alle Beteiligten und Piloten die zeitlich nicht konnten, aber uns die Daumen gedrückt haben.

Hier ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.