9 Jan von Dragon Bloodcrow

DEKAP verlässt J144546

Es ist an der Zeit ein Kapitel abzuschließen, welches uns 2 Jahre und unendliche Stunden Freude, Spaß und Gemeinschaft gebracht hat.

Es ist an der Zeit unseren Weg konsequent fortzusetzen ohne das Ziel aus dem Auge zu verlieren. Neue Piloten wollen im Wurmloch Erfahrungen sammeln und wir werden weiterhin den Raum dafür stellen.

sinngemäß der CEO der DEKAP

Der Weg zum Abschied

Es sit schon lange beschlossen, es läuft schon Monate in der Umsetzung. Die DEKAP, als deutschspachige Wurmlochgruppe aus alten Hasen und komplett neuen Gesichtern, zieht nun endgültig aus Ihrem Zuhause J144546 ab. Wir haben lange diskutiert, viele Gespräche geführt und den Umzug jetzt geplant und durchgeführt. siehe hier:

Größere Wohnung gesucht // Größere Wohnung gesucht II – Vormieter gefunden // Größere Wohnung gesucht III – Mit dem Kopf durch die Wand // Größere Wohnung gesucht IV – Uff, Autsch und Tada!

Nun ist der Abbau beendet, die letzten Zelt abgebrochen und es bleibt uns nur noch eines zu tun.

Auf geht es zum Abrücken

Es waren große Anstrengungen: Das lange warten auf Gewissheit ob wir unser Wurmloch bekommen, der Umzug in ein neues Zuhause, die letzten Tage mit strenger Hole Control um den Abau zu schützen und nicht zuletzt der Abbau der Stationen welcher knapp 9 Millionen Qubikmeter zum Transport zum Vorschein brachte.
An dieser Stelle möchte ich nochmal ALLEN Piloten DANKEN die sich an der kompletten Aktion beteiligt haben.

Nun ist es heute soweit. Zum letzten Mal tritt ein repräsentativer Anteil der Corporation an um sich beim Wurmloch und natürlich bei BOB für die guten Tagen und die 2 erfolgreichen Verteidigungen zu bedanken.
Mal war Bob und in den Kämpfen hold, wie hier als wir “zufällig” verhindern konnten, dass an unserer Astrahus “angeklopft” wird:

Battel Report: Related Kills | J144546 | 2022-08-22 19:00 | zKillboard

Mal hat Bob ein Opfer für seine Gust gefordert:

Battle Report: Related Kills | J144546 | 2022-04-05 20:00 | zKillboard

Aber wir sind eine Corporation in der Losses und Fehler akzeptiert und reflektiert werden können. Wir versuchen daraus zu lernen und haben im Wurmloch J144546 in den 2 Jahren einiges erreichen können.
Jetzt werden wir abrücken und unsere Mannschaft wird neue Herausforderungen und Wege finden, die uns weiter bringen.

Abschied.

Liebe Kolleginne und Kollegen,

heute treffen wir uns zu letzten mal in J144546 – unsere Heimat für fast genau 2 Jahre.

Dieses Wurmloch war eine Entscheidung dazu, stärker in das Spezialgebiet Wurmloch zu gehen – sich mehr in der WH-Chain zu entwickeln und tiefer in der Materie zu leben. Diese Tiefen der Wurmlöcher waren schon immer Motivation, Frustation und oft auch eine Bedrohung. Nun gehen wir noch einen Schritt tiefer in diese dunkle Welt in der wir zusammen arbeiten müssen um auch die Neusten unter uns mit auf die Reise zu nehmen.

In diesen 2 Jahren sind viele neue Piloten zu uns gekommen, viele haben uns wieder verlassen. Nicht wenige davon haben eine Zeit an unserer Seite gekämpft, gehofft und gelebt. Viele sind geblieben und stehen mit uns zusammen, Seite an Seite, wenn es wieder auf die Reise geht. Wir stünden nicht hier ohne die Arbeit und der Freunde die jeder nach seinen Möglichkeiten und seiner Zeit in die Corporation einbringt.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um allen zu danken. Danke einem Jeden und Jede, die Zeit mitbringen und diese auch mit uns verbringen möchten. Danke an alle die Cater und auch mich so massiv unterstützen mit Ideen, Fittings, Transporten, Bereitschaft, Teilnahme an Flotten und was ich alles vergessen habe.
Und natürlich auch einen riesigen Dank an Cater selbst, der hier seit Jahren den Betrieb am laufen hält, wie ich es alleine niemals könnte.

Der letzte Dank des Abends gilt unserem größten Co-Piloten. Wir haben viel von Ihm erhalten, wir haben viel an Ihn geopfert und am Ende war BOB immer an unserer Seite, wenn es darauf ankam.
1393 Abschüsse in diesem Wurmloch, unzählige in fremden Wurmlöchern, 2 erfolgreiche Verteidigungen unserer Heimat hier und nicht zuletzt gute Zeiten und starke Wurmlöcher, wenn wir diese brauchten.

Aber wie all die alten Mächte ist auch BOB nicht nur der freundliche Co-Pilot, er nimmt sich was Ihm zusteht und kümmert sich gleichermaßen, wenn die Seinen aufeinander treffen.
In diesem Sinne schicken wir Ihm für 2 Jahre mit schönen Kämpfen, guten Siegen und harrsträubenden Niederlagen ein Zeichen unseres Dankes:

Hier stehen Tackler und Roller, welche uns die letzten Jahre gute Dienste geleistet haben. Gepackt mit vielen Opfern und Waren für die Reise.
Wir verbrennen diese in der Hoffnung, dass wir auch im neuen Wurmloch eine gute Jagd haben und oft mit einem lachenden Auge aus Kämpfen hinausgehen.

Schaltet auf – und zum letzten mal in diesem Wurmloch als unser Zuhause: Feuer Frei.

Danke – auf zu neuen Abenteuern!

01/2023 – Dragon Bloodcrow – CEO Deutsche Kapselpilotenschule
Opfergaben für BOB: https://zkillboard.com/br/149241/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert